Nordkirche - PTI

Nordkirche - PTI

Konfirmand*innenzeit ist eine Abenteuer-Zeit: innen und außen verändert sich sooo viel. Und in dieser Zeit mit den jungen Menschen auf Entdeckungsreise zu gehen, Glauben, Gott und die Welt zu erforschen ist mir ein Herzensanliegen.

Mein Name ist Irmela Redhead und ich bin „die Neue“ für Konfirmand*innenarbeit in der Nordkirche, PTI-Hamburg. 

Vorher war ich viele Jahre Gemeindepastorin in der Kirchengemeinde Bergedorfer Marschen am Rande Hamburgs, habe aber auch schon vorher Konfi-Arbeit mitgestaltet. Kleine, mittlere und große Gruppen, Wochen- und Wochenendmodelle, mit und ohne Teamer*innen, große Freizeiten und Camps, eingebettet in eine bunte Jugendarbeit - ein buntes Spektrum habe ich erlebt und (mit)entwickelt und freue mich nun auf die neue Aufgabe. Noch bin ich am Erkunden des Bereichs und lerne ganz viele neue Menschen und Gestaltungsmöglichkeiten kennen, um dann auch mit vielen anderen spannenden Menschen Fortbildungen anzubieten. Was natürlich ab sofort möglich ist: Beratung zu Unterrichtsmodellen, Aufbau von Teamer*innenarbeit und methodische Aufbereitung von einzelnen Inhalten. Gerne komme ich auch zu Ihnen.

Auf Ihre und Eure Fragen, Wünsche und Anregungen freue ich mich, Irmela Redhead

Kontakt: irmela.redhead@pti.nordkirche.de

Telefon: 040 - 306 20-1302